Versicherungsformulare

Basisschutz

Gilt für: ACHORDAS | Badischer Chorverband e. V. | Brandenburgischer Chorverband e. V. | Chorverband Mecklenburg-Vorpommern e. V. | Chorverband Niedersachsen-Bremen e.V. | Chorverband Sachsen-Anhalt e. V. | Deutsche Sängerschaft (Weimarer CC) | Hessischer Sängerbund e. V. | Mitteldeutscher Sängerbund e. V. | Sängerbund Schleswig-Holstein e. V. | Thüringer Sängerbund e. V.

Formular (pdf) zum Download:

Erweiterter Basischutz

Gilt für: Bayerischer Sängerbund e. V.| ChorVerband Nordrhein-Westfalen e. V.

Formular (pdf) zum Download:

Rundumschutz

Gilt für: Baden-Württembergischer Sängerbund e. V. | ChorVerband Bayern e. V. | Chorverband Bayerisch-Schwaben e. V. | Chorverband Berlin e. V. | Chorverband der Pfalz e. V. | Chorverband Hamburg e. V. | Chorverband Rheinland-Pfalz e. V. | Fachverband Shantychöre Deutschland e. V. | Fränkischer Sängerbund e. V. | Hessischer Chorverband  e. V. | Maintal-Sängerbund e. V. | Niedersächsischer Chorverband e. V. | Rheinland-Pfälzischer Chorverband e. V. | Saarländischer Chorverband e. V. | Sächsischer Chorverband e.V. | Schwäbischer Chorverband e. V. | Shanty Chorverband im Deutschen Marinebund

Formulare (pdf) zum Download:

Zusatzversicherungen

Formulare (pdf) zum Download: