21.08.2015

chor.com-Konzerte ab sofort im Vorverkauf

Ab sofort sind alle 30 Konzerte der chor.com 2015 im Vorverkauf! Vom 1. bis zum 3. Oktober präsentiert der Branchentreff an fünf Spielstätten der Dortmunder Innenstadt einen Querschnitt dessen, was die internationale und nationale Vokalszene derzeit zu bieten hat – mit dem SWR Vokalensemble Stuttgart, Maybebop, Voces8, Audi Jugendchorakademie, Singphoniker, Slixs, Onair, Vokalakademie Berlin, Jugend-Konzertchor der Chorakademie Dortmund, Vivid Voices, Ensemble Vocapella Limburg u. v. m.

Karten für die einzelnen Konzerte erhalten Sie zum Preis von 3 bis 23 Euro (zzgl. VVK- und Servicegebühren) online unter www.reservix.de (einfach Suchbegriff "chor.com" eingeben) an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse. Reservierungen zur Abholung der Karten an der Abendkasse sind per Mail an tickets[at]chor.com oder telefonisch unter 030 – 84 71 08 938 möglich.

Für chor.com-FachteilnehmerInnen sind die Konzerteintritte im Fachteilnehmerticket enthalten! (-> Hier gelangen Sie zur Anmeldung für Fachteilnehmer.

Klicken Sie hier für das Gesamtprogramm aller Konzerte der chor.com 2015.