10.01.2019

Digitale Ausgabe der Chorzeit erhältlich

Chorzeit – das Vokalmagazin kann ab sofort auch online gelesen werden: Die digitale Version ist über die Website www.e-magazin.chorzeit.de zu erreichen, dort können die einzelnen Ausgaben für je Euro 1,09 erworben werden. Um die Auswahl zu erleichtern, existiert eine Suchfunktion, so lässt sich in den bisher erschienenen 56 Ausgaben nach einzelnen Themen, Ensembles oder Städten suchen. Die Chorzeit ist als App auch in den Stores von Apple, Google und Amazon erhältlich. Dort kann zusätzlich zum Einzelheft ein Jahresabonnement (Euro 9,99) abgeschlossen werden, mit dem es ein Jahr lang Zugriff auf das jeweils aktuelle Heft gibt.

Für alle SängerInnen, ChorleiterInnen und Vorstände aus Chören, die über ihren Landesverband Mitglied im Deutschen Chorverband sind, ist der Zugang zur aktuellen Ausgabe kostenfrei. Dafür ist es lediglich notwendig, sich mit einer eigenen E-Mailadresse zu registrieren und die neunstellige Mitgliedsnummer des Chores als Freischaltcode einzugeben.

www.e-magazin.chorzeit.de

Deutsches Chorzentrum