Deutscher Chorverband [Logo]

03.06.2020

Stellenausschreibungen des Deutschen Chorverbands

Der langjährige Künstlerische Leiter und Initiator – vormals als DCV-Geschäftsführer – der Weiterentwicklung der DCV-Chorleiterkongresse zur chor.com, Moritz Puschke, wird zum 31. August 2020 seine Beauftragung für die chor.com auf eigenen Wunsch beenden, um sich weiteren anderen neuen spannenden Aufgaben zu widmen. DCV-Präsident Christian Wulff sagte dazu: "Wir bedauern den Weggang von Moritz Puschke sehr. Mit ihm verlässt uns ein großer Freund der Chormusik und kreativer Kopf. Im Namen des DCV danke ich Moritz Puschke von Herzen für alles, was er Großartiges geleistet hat. Ihm und seiner Familie wünsche ich alles Gute für die weitere persönliche und berufliche Zukunft."

Der DCV schreibt somit die Nachbesetzung/Neubeauftragung der Künstlerischen Leitung aus.

Zudem wird aktuell nach Unterstützung für das Projektmanagement und Marketing/Messe/Ticketing der chor.com und des Deutschen Chorfests gesucht.

Hier gelangen Sie zu den aktuellen Stellenausschreibungen.

Deutsches Chorzentrum
Der Film
Chorzeit – Das Vokalmagazin
Die Carusos
Deutsches Chorfest
chor.com
Chor@Berlin
Deutsche Chorjugend
Chorshop