DCV baut Service aus: neue Version der OVERSO erfolgreich angelaufen

Die OVERSO ist mit der Version 5.0 umfangreich erweitert und technisch neu aufgesetzt worden. Von GEMA-Meldung bis zur Bestandsdatenerfassung können DCV-Organisationen alles aus einem Programm erledigen.

Die OVERSO-Vorteile auf einen Blick

Vereinsmitglieder verwalten
In der OVERSO lassen sich Mitglieder auf Landes, Kreis- und Chorebene einfach und übersichtlich verwalten - so zum Beispiel, indem Sie als AdministratorIn Personen zu Ihrer Organisation hinzufügen oder ihnen Funktionen wie SängerIn, Vorstand, SchatzmeisterIn usw. zuweisen.

Schnelle Bestandserhebung
Mit der OVERSO können Mitgliederzahlen und statistische Mitgliedsdaten schnell erhoben werden.

Komfortables Ehrungswesen
Bevorstehende Ehrungen können in der OVERSO im Blick behalten und durchgeführt werden: Organisationen können hier zum Beispiel Ehrungsurkunden beantragen oder ein organisatorisches Übergabedatum angeben.

GEMA Meldungen
Mit der neuen OVERSO haben Sie die Möglichkeit, GEMA-Meldungen zu erstellen, zu beantragen, an die GEMA zu übersenden und die Meldungen als abgeschlossen und abgerechnet abzuspeichern.

Zu erreichen ist die OVERSO für alle registrierten NutzerInnen unter: overso.chorwesen.com