Die Partner-Jugendherbergen des DCV

In Gruppen singen und musizieren verbindet Menschen miteinander – nicht zuletzt bei Konzertreisen und Probenwochenenden in einem Umfeld und an Orten, wo auch Equipment, Ausstattung und Rahmenprogramm stimmen.

Das Deutsche Jugendherbergswerk (DJH), das sich wie der DCV ebenfalls für Belange einsetzt, die allen Menschen zu Gute kommen, bietet für den Deutschen Chorverband und seine Mitglieder deshalb einen besonderen Service. Die neuesten Informationen und viel Wissenswertes für die nächste Chorreise sind auf einer eigenen Webseite gebündelt. Unter www.jugendherberge.de/DCV finden sich zudem saisonale und exklusive Angebote ausschließlich für DCV-Mitglieder. Diese profitieren dabei von zusätzlichen Gruppenräumen, Getränkepauschalen oder technischer Ausstattung sowie flexibler Stornierungsfristen in vielen Häusern.

Kontakt:

DCV-Mitglieder können sich für alle Anfragen und maßgeschneiderten Angebote - von A wie Ausstattungsmerkmale der Wunsch-Jugendherberge bis Z wie Zimmerangebote in Form von kostenlosen Einzelunterbringungen für Chorleitungen – direkt an Oliver Hagemann und sein Team wenden:

Die Jugendherbergen / Deutsches Jugendherbergswerk
Hauptverband für Jugendwandern und Jugendherbergen e.V.
Leonardo-da-Vinci-Weg 1

oliver.hagemann[at]jugendherberge.de